Stellenangebot

SachbearbeiterIn für Finanzierungsabwicklung (geringfügig, Samstag)

Aufgrund der Erweiterung unseres Teams sind wir ab sofort auf der Suche nach Verstärkung für unser Team im Finanzierungsbereich. Sie haben Spaß an der Organisation und bewahren selbst in stressigen Situationen einen kühlen Kopf? Eine lösungsorientierte und genaue Arbeitsweise ist für Sie selbstverständlich? Dann verstärken Sie jetzt unser Team als MitarbeiterIn bei den Kundenfinanzierungen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Ihre Aufgabe:

- Vorbereitung und Abwicklung von Kundenfinanzierungen

- Kooperation mit internen Abteilungen

Ihr Profil:

- Abgeschlossene  kaufmännische  Ausbildung (z.B. Lehre)

- Berufserfahrung im Büro von Vorteil; Erfahrung im Handel wünschenswert

- Kommunikative Persönlichkeit und gepflegtes Auftreten

- Hohe Service- und Kundenorientierung

- Genauigkeit, Zuverlässigkeit und rasche Auffassungsgabe

- Freude an der Teamarbeit

 

Das bieten wir Ihnen:

- Sehr gutes Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team

- Unterstützung bei der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung

- Attraktive Benefits (Mitarbeiterrabatt, Mitarbeitermobiltarif, Mitarbeiterevents)

 

Bezahlung:

Ein Bruttomonatsgehalt ab € 320.--(auf geringfügiger Basis) , Überzahlung in Abhängigkeit von Qualifikation und Erfahrung möglich

Interesse?

Setzen Sie mit uns neue Standards im Handel der Zukunft und starten Sie bei einem der größten internationalen Unternehmen in der Elektronikbranche. Bewerben Sie sich heute noch bei uns!

 

Ansprechpartner: Erika Borggreven

 

Kontakt:

Ansprechpartner:
Saturn Wien VII
Mariahilfer Str. 42-48
1070 Wien

Jetzt bewerben