Stellenangebot

FachberaterIn Zubehör (Vollzeit)

Aufgrund der Erweiterung unseres Teams sind wir ab sofort auf der Suche nach Verstärkung für unsere Zubehör Abteilung Kundenkontakt bereitet Ihnen große Freude und Sie geben Ihr technisches Wissen gerne an andere weiter? Dann verstärken Sie jetzt unser Team als FachberaterIn in der Zubehör - Abteilung in Vollzeit - Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Ihre Aufgabe:

- AnsprechpartnerIn für unsere KundInnen in der Zubehör Abteilung
- Führen von Beratungs- und Verkaufsgesprächen
- Beratung & Verkauf von Zubehör sowie weiterer Dienstleistungen
- Gepflegte und übersichtliche Warenpräsentation

 

Ihr Profil:

- Abgeschlossene  kaufmännische oder technische Ausbildung (z.B. Lehre, HASCH, HTL)
- Berufserfahrung im Verkauf; Erfahrung im Handel wünschenswert
- Interesse bzw. Gespür für technische Produkte
- Kommunikative Persönlichkeit und gepflegtes Auftreten
- Hohe Service- und Kundenorientierung
- Genauigkeit, Zuverlässigkeit und rasche Auffassungsgabe
- Freude an der Teamarbeit

Das bieten wir Ihnen:
- Sehr gutes Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team
- Unterstützung bei der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
- Attraktive Benefits (Mitarbeiterrabatt, Mitarbeitermobiltarif, Mitarbeiterevents)

Bezahlung:

Ein Bruttomonatsgehalt ab € 1.634,-- auf Basis Vollzeit) , Überzahlung in Abhängigkeit von Qualifikation und Erfahrung möglich

Interesse?

Setzen Sie mit uns neue Standards im Handel der Zukunft und starten Sie bei einem der größten internationalen Unternehmen in der Elektronikbranche. Bewerben Sie sich heute noch bei uns!

Ansprechpartner:Erika Borggreven

Kontakt:

Ansprechpartner:
Saturn Wien VII
Mariahilfer Str. 42-48
1070 Wien

Jetzt bewerben